• Jobs Job bei Vibracoustic GmbH & Co. KG

Entwicklungsingenieur (m/w)

Vibracoustic GmbH & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Entwicklungsingenieur (m/w) Vibracoustic GmbH & Co. KG Hamburg Kundenbetreuung innerhalb der Akquisephase, Lastenheftbewertung, Abstimmung von Technik und Bauraum mit externen Kunden und internen Abteilungen; Technische Auslegung von Luftfedern unter Verwendung von kommerziellen und hausinternen Tools.

Trelleborg Zählt Zu Den Weltweit Füh­ren­den Anbietern Von Schwingungstechnischen Lösun­gen Für Pkw Und Nutzfahrzeuge Mit Unseren Mehr Als 10000 Mitarbeitern In 19 Ländern Entwickeln Und Fertigen Wir Weltweit Zukunfts­weisende Technologien Die Geräusche Und Vibrationen Im Fahrzeug Reduzieren Und So Zu Mehr Fahrkomfort Und Sicherheit Beitragen Wir Beliefern Mit Unseren Polymerbasierten Produkten Die Weltweit Wichtigsten Automobilhersteller Direkt Und Erreichen Damit Einen Jahresumsatz Von 17 Milliarden Euro Sitz Unserer Firmenzentrale Ist Darmstadt Deutschland Für Unsere Business Area Air Springs Abteilung Technical Acquisition Suchen Wir Am Standort Hamburg Ab Sofort Einen Entwicklungsingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Innerhalb Der Akquisephase Lastenheftbewertung Abstimmung Von Technik Und Bauraum Mit Externen Kunden Und Internen Abteilungen Technische Auslegung Von Luftfedern Unter Verwendung Von Kommerziellen Und Hausinternen Tools Technische Koordination Bei Der Herstellung Vom Muster-/prototypenteilen Koordination Der Versuchsplanung Für Muster-/prototypenteile Technische Betreuung Von Projekt Bezogenen Lieferanten (intern Und Extern) Unterstützung Von Internen Projekten/innovationsprojekten Unterstützung Bei Serien- /oder Qualitätsproblemen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Fahrzeugbau Oder Einer Vergleichbaren Studienrichtung Mehrjährige Erfahrung In Der Automotive-branche Im Bereich Entwicklung Oder Projektmanagement Gute Kenntnisse In Ms Office-programmen Hohe Belastbarkeit Und Eigeninitiative Ausgeprägte Teamfähigkeit Pragmatische Arbeitsweise Und Gute Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Der Oben Ausgeschriebenen Position Erwartet Sie Ein Anspruchsvoller Und Vielseitiger Aufgabenbereich In Einem Global Agierenden Unternehmen Neben Einer Marktgerechten Vergütung Erwarten Sie In Unserem Unternehmen Flache Hierarchien Und Flexible Arbeitszeiten Wir Legen Wert Auf Die Persönliche Entwicklung Unserer Mitarbeiter Welche Von Unserem Tbvc-internen Weiterbildungsprogramm Zu Fachlichen Und Persönlichen Themen Und Jährlichen Mitarbeitergesprächen Unterstützt Werden Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Aufgabe Interessiert Sinddann Bewerben Sie Sich Bitte Direkt Unter Wwwtbvccom Für Fragen Wenden Sie Sich Bitte An: Sarah Gellenbeck - Personalabteilung - Sarahgellenbeck@tbvccom Entwicklungsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbau Automotive Fahrzeugbau Projektmanagement Entwicklung F&E Muster Prototyp Technical Acquisition Technik Zulieferer Schwingungstechnik LKundenbetreuung Hamburg Entwicklungsingenieur (m/w) Kundenbetreuung Innerhalb Der Akquisephase Lastenheftbewertung Abstimmung Von Technik Und Bauraum Mit Externen Kunden Und Internen Abteilungen Technische Auslegung Von Luftfedern Unter Verwendung Von Kommerziellen Und Hausinternen Tools Hamburg Entwicklungsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbau Automotive Fahrzeugbau Projektmanagement Entwicklung F&E Muster Prototyp Technical Acquisition Technik Zulieferer Schwingungstechnik LKundenbetreuung Hamburg

Logistik Analyst / Schwerpunkt Bestandsmanagement (m/w)
   Vibracoustic GmbH und Co. KG (Neuenburg am Rhein)

Project Buyer (m/w)
   Vibracoustic GmbH und Co. KG (Hamburg)

Entwicklungsingenieur (m/w)
   Vibracoustic GmbH und Co. KG (Hamburg)

Elektromeisterin / Elektrotechnikerin (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
   Universität Osnabrück (Osnabrück)

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)
   CORDEN PHARMA GmbH (Schwetzingen)

Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)